Hamburger Hafengeburtstag

Hafengeburtstag Hamburg

Leider sind zur Zeit keine Fahrten möglich.

Nutzen Sie eine der zahlreichen Möglichkeiten das größte Hafenfest der Welt an Bord des Dampfeisbrechers ELBE zu feiern.

Angefangen bei der Einlaufparade über die Parade der Dampfschiffe und das abendliche große Feuerwerk bis hin zur Grossen Auslaufparade.

Das Programm befindet sich noch in der Planung. Daher können wir die Abfahrtzeiten noch nicht verbindlich festlegen.

  • Die Abfahrtstelle der Fahrten zum Hafengeburtstag wird voraussichtlich unser Liegeplatz am Bremer Kai im Hansahafen sein.

Begleitfahrt zur Einlaufparade

keine Fahrt in  2024

Abfahrt voraussichtl. 15:00 Uhr, Dauer 3 Stunden

Hafen-Törn mit Dampfschiff-Parade

keine Fahrt in 2024

Abfahrt voraussichtl. 15:00 Uhr, Dauer 3 Stunden

Feuerwerksfahrt

keine Fahrt in 2024

Abfahrt voraussichtl. 20:00 Uhr, Dauer 3 Stunden

Begleitfahrt zur Auslaufparade

keine Fahrt in 2024

Abfahrt voraussichtl. 15:00 Uhr, Dauer 3 Stunden

Da unsere Fahrtenplanung noch nicht abgeschlossen ist, können die Fahrten zur Zeit noch nicht gebucht werden. Wir bitten um Verständnis.

827.Hamburger Hafengeburtstag

Abfahrtsstelle